Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Decker Decker schrieb am 28. Oktober 2020 um 10:15:
Transport am 19.10.2020. Herr Jausch war superpünktlich. Ruhiger und angenehmer Umgang mit Mensch und Pferd. Gut war auch der große Anhänger mit den Gittern seitlich an der Rampe. Pferd kam wohlbehalten im neuen Stall an. Bei Bedarf gerne wieder.
Mareike Mareike schrieb am 15. Juni 2020 um 21:30:
Herr Jausch hat heute mein Pferd in sein neues zuhause gefahren. Nach 5 Minuten stand mein Pferd im Anhänger. Die Fahrt verlief super und ohne Probleme. Ich war begeistert, da mein Wallch kein Fan vom einsteigen und noch viel weniger vom fahren ist... Herr Jausch hat eine ganz tolle und ruhige Art, die mir als Besitzer auch etwas die Nervosität nahm. Ich kann Herrn Jausch wärmstes empfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen, um mein Pferd von A nach B zu bringen. Vielen Dank Herr Jausch!
V.N. V.N. aus Buxtehude schrieb am 6. Juni 2020 um 22:51:
Perfekter, ruhiger Transport meiner sehr angespannten Stute. Vielen Dank dafür!
Katja Bestel und Boris Schomann Katja Bestel und Boris Schomann aus 30880 Laatzen schrieb am 17. Mai 2020 um 9:45:
Herr Jausch hat unser Pferd, das sich sehr ungerne verladen lässt, am 09.05.2020 innerhalb von 10 Minuten ohne Drama in den Transporter (kein Hänger) verladen. Herr Jausch fährt sehr vorsichtig, unser Pferd hatte zu keiner Stress, sehr pferdegerecht. Auch die Vertragsabwicklung mit Auftragsbestätigung und Rechnung war absolut unproblematisch und auch preislich in Ordnung. Wir fahren unser Pferd zukünftig immer mit Herrn Jausch. Vielen Dank auch an Frau Klockemann für die Empfehlung von Herrn Jausch. Katja Bestel und Boris Schomann
loki loki aus 29525 Uelzen schrieb am 7. Mai 2020 um 8:56:
Ein herzliches Dankeschön für den umsichtigen pferdefreundlichen Transport meiner zwei Ponys. Eins davon blind, das andere bis dato. nicht verladefreundlich. Durch den umsichtigen und ruhigen Umgang von Herrn Jausch waren beide Ponys in nicht mal 10 Minuten verladen....Beide gingen von sich aus ruhig und gelassen in den Transporter...So wie man es sich wünscht...Die Fahrweise von Herrn Jausch war vorausschauend, ruhig und für mich, die hinterher fuhr, super beruhigend anzusehen....:-) Da Ausladen war keiner Rede wert...Lief genauso ruhig, zuvorkommend und entspannt ab, wie das eigentliche Verladen. Immer wieder gerne....Danke
Christine Schauer Christine Schauer aus Braunschweig schrieb am 6. April 2020 um 21:46:
Herr Jausch hat heute meine junge Stute in ihr neues Zuhause gefahren. Da sie auf dem Hänger noch nicht sicher ist wollte ich ihr das Reisen so angenehm wie möglich machen. Herr Jausch war die Beste Wahl und das Pferd ist wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen. Ich habe noch nie so einen vorsichtigen und umsichtigen Fahrer wie Herrn Jausch gesehen. Immer wieder gerne und vielen vielen Dank!
Anja Kälberloh Anja Kälberloh aus Hannover schrieb am 16. Februar 2020 um 12:00:
Vielen Dank für den reibungslosen Transport. Alles war perfekt. Da unser Pferd auf dem Hänger leicht Panik bekommt, waren wir sehr dankbar für den super ausgestatteten Pferdetransporter von Herrn Jausch. Herr Jausch selber ist unglaublich geduldig und verständnisvoll mit unserem Pferd umgegangen. Wir können Herrn Jausch wärmstens empfehlen.
Beatrix Lüdeke Beatrix Lüdeke aus Hannover schrieb am 1. Oktober 2019 um 7:08:
Vielen Dank für den tollen Transport von Felix. Er ist absolut entspannt aus dem Hänger gestiegen. Herr Jausch geht vorbildlich und ruhig mit Pferden um und ist die Geduld in Person. Jederzeit gerne wieder. Wir werden Sie fleissig weiterempfehlen.
Beatrix Lüdeke Beatrix Lüdeke aus Hannover schrieb am 30. September 2019 um 20:40:
Heute hat Herr Jausch unseren Felix zum neuen Stall transportiert. Die Länge und Größe vom Pferd wurde berücksichtigt, der Hänger war riesig und er passte bequem hinein. Die Fahrt verlief super, Pferd ist gelassen wieder ausgestiegen. Vielen Dank noch mal für den tollen Transport. Jederzeit gerne wieder.
Mario Mario aus Hannover schrieb am 25. Mai 2019 um 21:24:
Vielen Dank für den reibungslosen Transport heute! Meine Stute war nicht mal ein bisschen verschwitzt, und das bei der kurvigen Strecke. Super Transport und echt ein vorbildlicher Umgang mit dem Pferd - absolut zu empfehlen!
Viehmeier Viehmeier schrieb am 5. Februar 2019 um 17:55:
Heute am 05.02.2019 hat Herr Jausch mein Pferd transportiert. Mein Pferd und ich waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Wenn wir das nächste mal reisen wollen, kommen wir auf jeden Fall auf Ihn zurück.
Karin Buhrmann Karin Buhrmann aus Springe schrieb am 27. Oktober 2018 um 20:46:
Ich möchte mich herzlich für den sicheren und pferdefreundlichen Transport bedanken. Mein sehr transportängliches Pferd ist sicher und ruhig am Bestimmungsort angekommen. Herr Jausch hatte ihn die ganze Zeit im Auge und hat ihn stimmlich beruhig auch mit seiner sehr umsichtiger Fahrweise. Es gibt keine bessere Empfehlung für den Transport eines geliebten Pferdetiers als die Fahrt durch und mit Herrn Jausch.
Pferdetransport24 Team Pferdetransport24 Team schrieb am 31. Juli 2018 um 12:46:
Hallo, hier haben sie die Möglichkeit sich in unser Gästebuch ein zutragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pferdetranport24-Team