Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Kim Kim aus Hohenhameln schrieb am 7. Februar 2024 um 20:16
So toll... war es, alle Herr Jausch bei der Transportanfrage kurzfristig ein Angebot erstellte und wie selbstverständlich telefonischen Kontakt suchte, um herauszufinden weshalb meine Stute ungerne Anhänger fährt. Kurzum kam Herr Jausch mit seinem Transporter und innerhalb von 10 Minuten stand Sie drauf. Perfekt! Die Fahrt war ruhig, vorsichtig und vorausschauend. Das Abladen war ebenfalls so vorsichtig wie das Aufladen. Geduld, Ruhe und Feingefühl. Danke, Herr Jausch und gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Werrner Jausch
Hallo Kim, ich bedanke mich für die lobenden Worte und wünsche Ihnen und Ihrem Pferd in der neuen Heimat alles Gute.
Anka Fortmann Anka Fortmann aus Barsinghausen schrieb am 15. November 2023 um 20:20
„Was war denn jetzt das Problem?“ fragte Herr Jausch, nachdem unsere zwei Pferde in drei Minuten verladen waren. Die Frage wiederholte er, nachdem die Pferde entspannt am Ziel wieder ausgestiegen waren. Und in der Tat: Dank dieses ruhigen und erfahrenen Menschen und seines durchdachten Vorgehens plus einem wirklich tollen Truck gab es kein Problem, wo wir zuvor alleine gescheitert waren. Wir Menschen fuhren entspannt hinter Herrn Jausch her und konnten seine besonnene Fahrweise beobachten, die für die Pferde schonend und stressarm war. Wir fühlten uns jederzeit in den besten Händen, hinzu kam die wirklich superschnelle Reaktion und das faire Angebot - wir sind äußerst zufrieden und sehr dankbar. Fazit: jederzeit wieder und Uneingeschränkte Empfehlung!
Ian Ian aus Walsrode schrieb am 13. November 2023 um 12:10
Was will man mehr? Alles Topp! Nur zu empfehlen. Passt winfach alles. Nochmals ein Riesen Lob und ein Dankeschön an Herr Jausch!
Nelly Kennedy Nelly Kennedy aus Wolfsburg schrieb am 12. November 2023 um 21:16
Absolut empfehlenswert! Herr Jausch ist sehr professionell und verlässlich und offensichtlich am Wohl seiner Passagiere interessiert. Der Transporter ist hochmodern und mein Pferd kam tiefenentspannt an. Hervorragende Kommunikation über den gesamten Transport hinweg und auf die Minute pünktlich. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und sehr gerne wieder!
Ulrike Fuchs Ulrike Fuchs aus Sehnde schrieb am 1. November 2023 um 23:33
Herr Jauch hat meine Stute nun schon das 2. Mal transportiert und war wieder sehr pünktlich und verlässlich. Beim Verladen ist er absolut geduldig und wird nie grob. Nachdem klar war, dass meine Stute zwar extrem sturr, aber brav ist und nicht schlägt, hat er sie förmlich auf den Hänger geschoben, fast getragen. Für den Einsatz war ich ihm sehr dankbar. Ich bin hinterher gefahren und er fuhr auf gerader Strecke flott, aber in den Kurven sehr vorsichtig und langsam. Sagte mir hinterher sie konnte sich in den Kurven nicht gut ausbalancieren und darauf hat er Rücksicht genommen. Insgesamt ein professioneller ruhiger Transport. Ich würde auf Herrn Jauch immer wieder zurück kommen und kann ihn nur weiterempfehlen, die Konditionen sind absolut fair.
Denise Lüde Denise Lüde aus Springe schrieb am 23. September 2023 um 10:52
Herr Jausch hat mein 2 jähriges Pferd in sein neues zu Hause transportiert. Hierbei ist zu erwähnen das mein Pferd im Umgang sowie beim Verladen mehr als nur schwierig war, doch Herr Jausch hat durch seine Kompetenz, Ruhe und Erfahrung jede Situation professionell gemeistert und hier mehr als nur seinen Job gemacht. Er stand einem zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und ich bin ihm sehr Dankbar für Alles was er an diesem Tag für mich geleistet hat!
Thomas Thomas schrieb am 31. Mai 2023 um 18:25
Von uns *****, Kein wie, warum oder geht nicht. Ein tadelloser zuverlässiger Transporteur mit fairen Konditionen und auf die Minute pünktlich. Jausch Transport24 ist durch uns uneigeschränk zu empfehlen! Immer wieder gerne!
Angelika Scope Angelika Scope aus 29308 Winsen OT. Meißendorf schrieb am 15. April 2023 um 19:06
Mein Quarter Wallach musste mit Verdacht auf Headshaking am 23.03.23 in die Pferdeklinik Nindorf. Da er sehr unruhig war habe ich Herrn Jausch angerufen und ihn gebeten, den Transport zu übernehmen. Ich selbst war auch viel zu aufgeregt, um den Transport selbst zu übernehmen. Herr Jausch erklärte sich sofort bereit und kam sehr pünktlich mit einem großen, modernen Transporter. Mit seiner ruhigen Art ging mein nervöses Pferd sofort in den Transporter. Die Fahrt verlief vorsichtig aber flott, ich fuhr hinter ihm her. Es regnete in Strömen und ich war froh, dass Herr Jausch den Transport übernommen hatte. Da alles so gut geklappt hatte, habe ich Herrn Jausch gebeten, auch den Rücktransport am 03.04.23 nach Hause zu übernehmen. Auch an diesem Tag war Herr Jausch wieder pünktlich in der Pferdeklinik und hat mein Pferd sicher nach Hause gebracht. Alles verlief sehr ruhig und ohne Aufregung. Dafür möchte ich Herrn Jausch noch einmal "ein dickes Danke" sagen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Preis / Leistung waren in Ordnung.
Sabine Sabine aus Heersum schrieb am 30. Januar 2023 um 6:38
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. Ruhig und professionell mit einem hochmodern ausgestattetem Transporter hat Herr Jausch meinen kleinen Hengst zur TiHo Hannover gefahren. Sehr gerne wieder und nochmals vielen Dank!
I.S. I.S. aus Landkreis Hameln schrieb am 3. Januar 2023 um 13:22
Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Jausch!!!! Wir mussten mit unserer Rentnerstute kurzfristig umziehen. Wir hatten fast keine Transport- erfahrung, und wenn, dann nur ganz schlimme. Es war also für uns unvorstellbar, dass wir das Tier unversehrt zum neuen Stall bekommen. Herr Jausch hat alles möglich gemacht, einen passenden Termin zu finden. Unser Pferd wurde mit einer enormen Ruhe und Erfahrung ganz entspannt in das Fahrzeug geführt und sehr, sehr vorsichtig gefahren. Es konnte nicht besser gehen. 100% Empfehlung für das Tier und für nervöse Pferdebesitzer!! Die Kosten waren sehr in Ordnung.
Simona Reuter Simona Reuter aus Immenhausen schrieb am 14. November 2022 um 10:54
Lieber Herr Jausch, vielen Dank, dass Sie unseren kleinen Schatz so freundlich und sicher transportiert haben. Obwohl unser Isländer noch nie alleine im Hänger gefahren ist, kam er ruhig und entspannt nach über 3 Stunden Fahrt in seinem neuen Stall an. Ihre ruhige Art hat sogar auf mich als aufgeregte Pferdebesitzerin angenehm abgefärbt. Alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Jederzeit wieder!!
Tanja Tanja aus Borken (Hessen) schrieb am 19. Juli 2022 um 19:55
Herr Jausch hat heute mein neues 2-jähriges Pferd von Burgwedel bei Hannover über 230 km nach Borken (Hessen) gefahren. Das Tier kam in einem modernen Transportwagen wohlbehalten hier an. Man merkt sofort, dass Herr Jausch mit Pferden super umgehen kann. Zudem war bei der Organisation sehr freundlich und bemüht zu helfen. Man fühlt sich in sicheren Händen und weiß, dass man sich um das Tier keine Sorgen machen muss. Vielen lieben Dank nochmal und jederzeit wieder! Vlg
Laura Mo Laura Mo schrieb am 28. Mai 2022 um 7:56
PÜNKTLICH- ZUVERLÄSSIG - UNKOMPLIZIERT Ein Transport ist immer aufregend. Der Transport eines neuen Familienmitglieds noch mehr. Und der Transport eines jungen Hengstes ohne Hängererfahrung lässt man tatsächlich lieber in Profihänden. Herr Jausch konnte uns allen schnell die Aufregung nehmen. Schon im Vorfeld war er für Fragen ansprechbar und hat uns gut beraten (auch im Hinblick auf einen Anschlusstransport). Er war pünktlich am Stall und hat unser Pferd souverän auf den Transporter gestellt. Die Fahrt war schonend und dennoch zügig, sodass Mensch und Pferd zu keiner Zeit Stress hatten. Ein Stau wurde selbstverständlich umfahren und auf der Weide angekommen gab es noch ein paar liebe Worte für die Zukunft. Wir würden uns immer wieder für diesen Weg entscheiden und wünschen allzeit gute Fahrt!
Petra Gerken Petra Gerken aus Steinhorst schrieb am 16. Mai 2022 um 15:12
Gestern hat mein 12jähriger Quarter Horse Wallach mit Herrn Jausch eine dreistündige Fahrt in sein neues Zuhause (bei mir) unternommen. Ich bedanke mich sehr herzlich für den sehr kompetenten und pferdefreundlichen Transport, außerdem für die hervorragende Kommunikation und Pünktlichkeit. Ich bin rundherum zufrieden und empfehle das Unternehmen hiermit sehr gerne weiter.
- - aus Großenheidorn schrieb am 9. Mai 2022 um 14:42
Sehr professioneller und zuverlässiger Transport mit fairem und freundlichen Service. Definitiv immer gerne wieder.
Britta Britta aus Burgdorf schrieb am 26. November 2021 um 21:54
Eine grosses Dankeschön an Herrn Jausch, dass er sofort erreichbar war, als mein Pferd eine Kolik hatte. In weniger als einer Stunde stand er mit dem Transporter auf unserem Hof. Ich war natürlich sehr angespannt, aber mit Herrn Jausch habe ich das Pferd binnen Minuten stressfrei verladen können. Seine Ruhe und offensichtliche Erfahrung waren eine große Stütze an diesem Tag. Herr Jausch hatte sich sogar bereits den besten Weg zur TiHo überlegt, da eine Sperrung auf der Strecke war. Daran hätte ich in dieser Stresssituation nie im Vorweg gedacht. Unterwegs rief er direkt selber bei TiHo an, so dass ihm direkt die Schranke aufgemacht wurde und wir wertvolle Zeit sparen konnte. Besser geht es einfach nicht. Vielen herzlichen Dank!!!
Decker Decker schrieb am 28. Oktober 2020 um 10:15
Transport am 19.10.2020. Herr Jausch war superpünktlich. Ruhiger und angenehmer Umgang mit Mensch und Pferd. Gut war auch der große Anhänger mit den Gittern seitlich an der Rampe. Pferd kam wohlbehalten im neuen Stall an. Bei Bedarf gerne wieder.
Mareike Mareike schrieb am 15. Juni 2020 um 21:30
Herr Jausch hat heute mein Pferd in sein neues zuhause gefahren. Nach 5 Minuten stand mein Pferd im Anhänger. Die Fahrt verlief super und ohne Probleme. Ich war begeistert, da mein Wallch kein Fan vom einsteigen und noch viel weniger vom fahren ist... Herr Jausch hat eine ganz tolle und ruhige Art, die mir als Besitzer auch etwas die Nervosität nahm. Ich kann Herrn Jausch wärmstes empfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen, um mein Pferd von A nach B zu bringen. Vielen Dank Herr Jausch!
V.N. V.N. aus Buxtehude schrieb am 6. Juni 2020 um 22:51
Perfekter, ruhiger Transport meiner sehr angespannten Stute. Vielen Dank dafür!
Katja Bestel und Boris Schomann Katja Bestel und Boris Schomann aus 30880 Laatzen schrieb am 17. Mai 2020 um 9:45
Herr Jausch hat unser Pferd, das sich sehr ungerne verladen lässt, am 09.05.2020 innerhalb von 10 Minuten ohne Drama in den Transporter (kein Hänger) verladen. Herr Jausch fährt sehr vorsichtig, unser Pferd hatte zu keiner Stress, sehr pferdegerecht. Auch die Vertragsabwicklung mit Auftragsbestätigung und Rechnung war absolut unproblematisch und auch preislich in Ordnung. Wir fahren unser Pferd zukünftig immer mit Herrn Jausch. Vielen Dank auch an Frau Klockemann für die Empfehlung von Herrn Jausch. Katja Bestel und Boris Schomann